• Jobs Job bei metafinanz - Informationssysteme GmbH

Fachassistenz für das CEO Office (m/w)

metafinanz - Informationssysteme GmbH

Organisation / Verwaltung

Fachassistenz für das CEO Office (m/w) metafinanz - Informationssysteme GmbH München Mitwirkung bei nationalen und internationalen Projektensystematisches Erstellen von Analysen, Berichten, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen.

Gehört Seit 25 Jahren Zu Den Erfahrensten Business Und It Consultinghäusern In Der Versicherungsbranche Mit Einem Jahresumsatz Von über 220 Mio Eur Und Mehr Als 1400 Beratern Entwickeln Wir Für Unsere Kunden Intelligente Zukunftsorientierte Lösungen Für Komplexe Herausforderungen Unsere Projekterfahrungen Lassen Wir Systematisch In Unsere Wissensentwicklung Einfließen Durch Die Herausragende Qualität Im Zusammenspiel Aller An Unseren Kundenprojekten Beteiligten Menschen Erzielen Wir Exzellente Projekt Und Beratungsergebnisse Garant Dafür Ist Unsere Besondere Unternehmenskultur Die Die Basis Aller Höchstleistungen Bildet Sehr Gerne Möchten Wir Sie Für Uns - Dem Preisträger Im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015 Beste Arbeitgeber In Der It 2013 Und Münchens Bester Arbeitgeber 2012 - Gewinnen Im Zuge Dessen Suchen Wir Eine     Fachassistenz Für Das Ceo Office (m/w)       Ihre Aufgaben Sind Unter Anderem: Mitwirkung Bei Nationalen Und Internationalen Projekten Systematisches Erstellen Von Analysen Berichten Entscheidungsvorlagen Und Präsentationen Unterstützung Bei Der übersetzung Der Unternehmensstrategie In Eine Marketingstrategie Aufbau Und Strategische Weiterentwicklung Von Zielgruppendefinitionen Und Segmentierungen Entwicklung Zielgruppenspezifischer Kommunikations Und Vermarktungsstrategien Vor Und Nachbereitung Von Meetings Tagungen Und Workshops Unterstützung Des Vorstandes Im Operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner Und Koordinator Für Interne Und Externe Anfragen     Von Großer Wichtigkeit Sind Für Uns Ihre Erfahrungen Und Fertigkeiten In Folgenden Bereichen: Sie Sind Ein Innovativer Und Kreativer Heller Kopf Der Visionen Hat Und Es Versteht Kollegen Und Mitarbeiter Dafür Zu Begeistern Und Mitzureißen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Sowie Erste Berufserfahrung In Der Consultingbranche Oder Im Marketing Sie Verfügen über Unternehmerisches Denken Hohe Kommunikationsstärke Sowie Sicheres Und Professionelles Auftreten Sie Haben Spaß Daran Neue Themen Aufzugreifen Und Diese Proaktiv Und Kreativ Voranzutreiben Sie Zeichnen Sich Aush Durch überdurchschnittliche Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Außerordentliche Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Persönliche Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Aufgrund Unseres Internationalen Projektumfeldes Ist Es Uns Wichtig Dass Sie Projekte In Deutscher Und Englischer Sprache Abwickeln Können Offen Mit Menschen Aus Verschiedenen Ländern Und Kulturen Zusammenarbeiten Und Auch Internationaler Reisetätigkeit Offen Gegenüberstehen Wenn Sie Aktiv Unsere Beratungsleistungen Ausbauen Und Weiterentwickeln Wollen Dann Wird Es Höchste Zeit Dass Wir Uns Kennen Lernen Wenn Sie Fragen Haben Rufen Sie Uns An: Eva Rasp Tel 08936 05 3153 39 Oder Schicken Uns Einfach Ihre Bewerbungsunterlagen Per Mail Oder Via Onlineformular Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Group Fachassistenz Für Das CEO Office (m/w) Mitwirkung Bei Nationalen Und Internationalen Projektensystematisches Erstellen Von Analysen Berichten Entscheidungsvorlagen Und Präsentationen München

Fachassistenz für das CEO Office (m/w)

Projektmanager (m/w) Supplier Business Services
   metafinanz - Informationssysteme GmbH (München)

Senior Consultant Risikomanagement (w/m)
   metafinanz - Informationssysteme GmbH (München)

Praktikant - Mobile Robotik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Altstadt)

Geschäftsführer / Partner (m/w) als Quereinsteiger in die Bau-Branche
   Town und Country Haus (deutschlandweit)